Klingt ganz gut, ich bin aber noch unschlüssig. Kann ich das mal testen?

Rebekka Hadeler
26.08.2019 11:40

Wir können verstehen, dass du bei so einer Entscheidung unsicher bist - ähnlich, wie ein Hausbesitzer lange abwägt, ob er sich eine PV-Anlage auf dem Dach installieren lässt. Das ist nämlich eine langfristige Entscheidung.

Dadurch, dass wir auch langfristig denken, haben wir auch immer 12 Monate Laufzeit bei unseren Tarifen - denn der Effekt, dass Du Dir mit dem GrünstromBonus Erzeugung aufbaust und sich dadurch deine Stromrechnung reduziert, passiert nicht von heute auf morgen, sondern benötigt etwas Zeit.

Was wir Dir aber immer anbieten wollen, ist ein Testzugang, wie Dein persönliches Stromkonto - Deine Schaltzentrale - aussehen könnte. Geh dafür einfach auf das Stromkonto und klicke auf Demo-Konto. Da kannst Du mal reinschauen, was alles bei Deiner Schaltzentrale zusammenlaufen würde.

Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich