Wie lange dauert es bis der GrünstromZähler montiert wird?

Rebekka Hadeler
12.08.2019 14:00

Das liegt leider außerhalb unseres Einflusses. Da die Installation Deines GrünstromZählers über unseren Vertriebspartner Discovergy getätigt wird, liegt die Umsetzung bei denen. Vertraglich gibt es die Zusicherung seitens Discovergy, dass innerhalb von 42 Werktagen nach Eingang der Bestellung - also, wenn Du uns mitteilst, den möchtest Du gerne - die Installation erfolgen muss.

Aktuell wollen aber viele Menschen in Deutschland einen Smart Meter haben, da sie bewusster mit ihrem Stromverbrauch umgehen wollen, deswegen zeigte uns die Vergangenheit, dass die 42 Tage leider nicht immer eingehalten wurden.

Wir haben aber Zugang zu dem Umsetzungsprozess und können Dich auf dem Laufenden halten, wenn wir was Neues wissen.

Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich