Und wer steckt hinter der STROMDAO?

Rebekka Hadeler
04.09.2019 14:14

Zum einen ist da Thorsten:

Entwickler und Energy Data Artist - nerdet sich um alles, was irgendwie Programmiersprache spricht. Präferiert dabei alternative Start-up-Arbeitszeiten und ist trotzdem sommerlich gebräunt. Kennt den Strommarkt seit über 15 Jahren und ist überzeugt, dass unser neues, dezentrales Modell schnell die Energiewende schafft.

Und dann ist da Rebekka:

die Dame, die Zeitmanagement und Überblick täglich mit dem Sojajoghurt isst. Kümmert sich darum, den Stromkunden klar zu machen, dass man langfristig nachhaltigen Ökostrom beziehen kann und dabei Jahr für Jahr eine höhere Ersparnis hat. Hübscht außerdem alles auf.

Und Manfred:

er hilft uns immer bei Texten und der richtigen Kommunikation und freut sich wie Papa Bär, wenn wir ihm schon gute Adjektive vorschlagen.

Und Johannes:

er quatscht jeden an mit einem simplen Wechsel bequem die Energiewende und den Klimaschutz voranzutreiben. Obacht - wirklich jeden.

Und unsere Elfen:

mit viel Glitzer und Feenstaub unterstützen sie uns bei der täglichen Arbeit, egal, wo der Schuh drückt. Wir haben für jedes Problem eine Alltagsheldin oder einen starken Bruder an der Seite.

Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich