Es hat sich etwas bei Deinen Kundendaten geändert?

Dann gib' uns Bescheid mit drei Klicks.

Dein Name hat sich geändert? Teile es uns hier mit. 

Dein Zähler wurde getauscht? Übermittel uns hier Deine neue Zählernummer und lass uns wissen, ob Du jetzt einen GrünstromZähler hast. 

Du möchtest uns ein neues SEPA-Mandat mitteilen? Übermittel uns hier Deine neue Bankverbindung.

Du möchtest einen anderen Ansprechpartner als Vertragspartner hinterlegen lassen? Dann lass uns dies hier zukommen. 

Wenn sich Deine Adresse ändert, dann benötigen wir zwei Dinge von Dir: 

Eine Auszugsmeldung Deines aktuellen Vertrags:

  • Kundennummer
  • Auszugsdatum
  • Zählerstand zum Auszugsdatum
  • neue Adresse für die Schlussrechnung

Dein Stromkonto zieht mit Dir entspannt um denn Du behältst Deinen GrünstromBonus, Deine Erzeugung und Deinen Eigenstrom. Aber da wir regionale Preise haben, benötigen wir einen neuen Antrag für Deine neue Adresse.

Wir haben Deine Änderung noch nicht mit auf der Liste? Dann sende uns eine Nachricht.