Regionaler Gewerbestrom

Kennen Sie Dr. Bruce Banner? Er ist der Hulk in der Comicserie Avengers und wurde durch einen Strahlungsunfall zum Superhelden. Hulk ist unfassbar stark, praktisch unverwundbar und grün.

Der Strom von Corrently ist auch grün, und wenn auch kein unverwundbarer Superheld, so ist Corrently doch einzigartig in Deutschland. Immerhin schafft es das Unternehmen mit intelligenter Technik und cleverem Datenmanagement regional erzeugten Grünstrom zu Kunden in der Region zu transportieren, postleitzahlgenau in ganz Deutschland. Dadurch wird die Grünstromerzeugung unterstützt und es entstehen weniger Transportverluste. Grüner Strom wird also noch etwas grüner, Unternehmen, die ihn nutzen, haben eine positive CO2-Bilanz mit ihrer Energie.

CO2-neutraler Gewerbegrünstrom mit Corrently

Für regionale Gewerbetreibende ist CO2-neutraler, grüner Strom aus der Region ein Imagegewinn, mit dem sie aktiv werben können. STROMDAO stellt Gewerbetreibenden dafür interessante digitale und analoge Werbemittel zur Verfügung, wie Zertifikate, E-Mail-Footer, Schilder und Aufkleber.

zum Beispiel: Art des Unternehmens/Betriebes oder Deine Fragen