Ökostromregion vorschlagen

Weil Corrently ein sehr regionales Angebot ist, will sich Corrently auch regional präsentieren unsere erste Kampagne startet in der Gemeinde Mauer, dem Unternehmenssitz der STROMDAO GmbH und Geburtsort von Corrently. Mit einer großen Plakataktion werden die Bewohner von Mauer mit dem Motto „Wir machen Dich grün, mit regionalem Ökostrom als erste direkt auf den intelligenten Klimaschutztarif angesprochen.

Da Corrently aber in ganz Deutschland funktioniert wird die STROMDAO GmbH nach der Aktion in Mauer auch in anderen Gemeinden Deutschlands über ihren Ökostromtarif mit jeweils regional zugeschnittenen Kampagnen informieren.

Wer aktiven Klimaschutz mit regionalem Ökostrom aus der eigenen Region gut findet, darf uns gerne einen Vorschlag senden, wo die nächste Kampagne stattfinden soll.

Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.
Beschreibe uns, was hier besonders ist und wir diese Region als nächstes grün machen sollen.
Die Einwilligung kann zu jeder Zeit widerrufen werden, es genügt hierfür eine Mail an [email protected]